Angelausrüstung & Zubehör für Karpfenangeln

Als ich noch ein kleiner Junge war fuhr ich immer mit dem Fahrrad zum Angeln, ich hatte meine Rute, Kescher und Köder dabei und mehr habe ich nicht gebraucht…diese Zeiten sind vorbei und nun fahre ich mit einem Kleintransporter zum Karpfenangeln!

Das gesamte Zubehör für das Karpfenangeln ist derart angewachsen das man es beinahe nicht mehr mit beiden Händen vom Auto zum Angelplatz tragen kann und jeder Karpfenangler weiß was ich damit meine.

Wenn man jetzt eine ganze Angelsession macht und mehrere Tage draußen bleibt braucht man schon ein Transportwagen um wirklich die ganze Ausrüstung auf einmal an Ort und Stelle bringen zu können.

Hier findet man einiges der wichtigesten und benötigten Angelausrüstung für Angeln auf Karpfen…von der Angelrute bis zum Angelzelt oder Bivvy, hier ist alles dabei und das von Markenherstellern…