Frohe Festtage und Pläne für Angeln in 2020

Frohe Festtage und Pläne für Angeln in 2020

Frohe Festtage und meine Pläne für Angeln im neuen Jahr 2020

Zuerst möchte ich allen Besuchern meiner Webseite und Abonnenten meines Youtube-Kanals frohe Weihnachten und frohe Festtage wünschen und einen guten Rutsch in die neue Angelsaison im Jahr 2020 das gleichzeitig auch ein neues Jahrzehnt einläutet!

Die Angalsaison 2019 ist nahezu schon vorbei und da heißt es Pläne für das neue Jahr machen wo ich im neuen Jahr 2020 Angeln möchte…ich hoffe das ich diesmal alle meine Vorhaben und Pläne auch wirklich umsetzen kann.

In diesem Jahr hatte ich einfach zu viele Angeltouren geplant und konnte nur wenige wirklich in die Tat umsetzen…am Harsas-Stausee wollte ich auf Karpfen Angeln aber daraus ist nichts geworden, ebenso ist auch das Angeln am Plattensee ausgeblieben…

Pläne für Angeln im neuen Jahr 2020

Wie ich schon zu Beginn geschrieben habe konnte ich in diesem Jahr nicht alle Angeltouren machen die ich mir vorgenommen habe und aus dem Grund möchte ich mir für das neue Jahr 2020 nicht zu viele Angeltoren vornehmen!

In diesem Jahr werde ich noch einmal zum Feederangeln an ein Vereinssee gehen, sonst ist noch einmal Spinnfischen geplant und dann ist einmal Pause…wie lange weiß ich noch nicht aber ich denke mal das ich Ende Februar schon wieder am Wasser sein werde.

Die Pläne beim Angeln im neuen Jahr 2020 sind die folgenden:

  • Harsas-Stausee
  • Gersekarat Stausee
  • Schotterteich bei Magyarszecsöd
  • Vereinssee Pinkamindszent
  • Vereinssee bei Lukacshaza
  • Vereinssee bei Vasvar
  • Fluss Raab (Welsangeln)
  • Plattensee
  • Fluss Körös (Welsangeln)

Der Plattensee wird in diesem Jahr ein Pflichttermin…im letzten Jahr habe ich einfach keine Zeit dafür gefunden um am Plattensee ein Wochenende beim Karpfenangeln zu verbringen…im neuen Jahr 2020 soll sich das aber auf jeden Fall ändern.

An welchen Seen ich im Jahr 2020 Angeln möchte

An welchen Seen ich im Jahr 2020 Angeln möchte

Wo ich auf Wels Angeln möchte habe ich dazu geschrieben, wo nichts dabei steht ist dann Karpfenangeln gemeint…mit welcher Methode ist dann noch die Frage, ob mit der Matchrute, Feeder oder klassisch mit Boilies werde ich dann sehen.

Öffentliche Gewässer oder auch Paylakes?

In diesem Jahr war ich nur an zwei kleinen Paylakes…aber nur an einem konnte ich auch Karpfen fangen…im neuen Jahr 2020 habe ich eigentlich kein Paylake zum Angeln eingeplant da ich an den großen Stauseen die unter der Verwaltung des Vereins sind auch schöne Karpfen fangen kann und das von meiner Angelkarte abgedeckt ist.

Meine Pläne beim Angeln im Jahr 2020 beinhalten vor allem die beiden Stauseen Gersekarat und Harsas-Stausee aber auch die Vereinsgewässer bei Lukacshaza, Magyarszecsöd und Pinkamindszent die aber schon aus anderen Berichten bekannt sein sollten.

Ich möchte im neuen Jahr auch öfters mehrtägige Angelsessions machen…etwa am Plattensee würde sich so etwas lohnen oder am Harsas-Stausee wie auch am großen Vereinssee bei Gersekarat, jedoch sind am letzteren im Sommer immer viele Angler und da müsste ich unter der Woche hinfahren.

In einem Beitrag habe ich ja schon geschrieben das ich zwei Boilie-Sets von Angel-Berger in den Geschmacksrichtungen Mais und Scopex bestellt habe…da möchte ich auch noch die Geschmacksrichtungen Vanille, Monster Crab, Muschel und Tutti-Frutti bestellen und testen.

Jedes Boilie-Set beinhaltet 2kg Boilies in 20mm, 1 x Popups in 16mm, 1 x Dip in passender Geschmacksrichtung und ein Eimer mit Deckel und das für nur 14,99€ pro Boilie-Set…nur mit der Bestellung ist es für mich etwas umständlich da Angel-Berger nicht nach Ungarn liefert, so muss ich die Bestellung wieder nach Österreich liefern lassen.

Hier sind alle Boilie-Sets von Angel-Berger:

Angel-Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip
Angel Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip; Im Set enthalten sind die passenden Pop Ups mit Dip.
Angel-Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip (Vanille, 20mm)
Angel Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip; Im Set enthalten sind die passenden Pop Ups mit Dip.
19,99 EUR
Angel-Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip (Monster Crab, 20mm)
Angel Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip; Im Set enthalten sind die passenden Pop Ups mit Dip.
19,99 EUR
Angel-Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip (Muschel, 20mm)
Angel Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip; Im Set enthalten sind die passenden Pop Ups mit Dip.
19,99 EUR
Angel-Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip (Scopex, 20mm)
Angel Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip; Im Set enthalten sind die passenden Pop Ups mit Dip.
19,99 EUR
Angel-Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip (Tutti Frutti, 20mm)
Angel Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip; Im Set enthalten sind die passenden Pop Ups mit Dip.
19,99 EUR

Auf jeden Fall sind die Pläne gemacht und die neue Angelsaison 2020 kann kommen…ich hoffe mal das ich im neuen Jahr 2020 größere Karpfen und auch Waller überlisten kann aber ich bin schon zufrieden wenn meine Pläne verwirklicht werden und meine Taktik am Wasser aufgeht und ich mit Fischen belohnt werde.

Nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die neue Angelsaison 2020…und ein Petri Heil für das Angeln im neuen Jahr 2020!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.