Erste Tigernuss-Boilies und Produkte gekauft

Erste Tigernuss-Boilies und Produkte von SBS Baits gekauft

Die ersten Tigernuss-Boilies und Produkte von SBS Baits gekauft

In meinem letzten Beitrag habe ich ja berichtet das ich von einigen Herstellern Produkte und Boilies mit Tigernuss-Geschmack kaufen will und da habe ich gleich einiges bestellt und zwar vom Hersteller SBS Baits!

Von SBS Baits habe ich schon die Tigernuss-Boilies genutzt und konnte damit auch einige Karpfen und Graskarpfen überlisten, damals hatte ich jedoch nur die 16mm Boilies und habe immer zwei aufs Haar-Vorfach aufgezogen.

Diesmal habe ich zwei Arten von Boilies und zwei Größen bestellt und dazu noch Liquid und Paste und nun hoffe ich das die Gewässer bald eisfrei werden und ich endlich wieder Angeln gehen kann…derzeit haben die Nächte aber immer noch -6°C und am Tag hatte es heute auch nur 0°C…

SBS Baits Produkte und Tigernuss-Boilies gekauft

In meinem letzten Video und Blogartikel habe ich ja berichtet das ich in diesem Jahr hauptsächlich mit Tigernüsse und Tigernuss-Boilies Angeln möchte, dazu auch noch Liquid und andere Produkte mit Tigernuss-Geschmack verwenden will!

Jetzt habe ich auch schon die ersten Boilies und Produkte von SBS Baits gekauft und das sind…

  • lösliche Boilies 24mm Tigernuss-Geschmack
  • haltbare Boilies 24mm Tigernuss-Geschmack
  • haltbare Boilies 20mm Tigernuss-Geschmack
  • PVA-Liquid Butterkaramel-Tigernuss Geschmack
  • Paste Butterkaramel-Tigernuss Geschmack

Die 20mm haltbaren Boilies werde ich nur zum Anfüttern verwenden…die 24mm haltbaren Boilies bei mehrtägigen Angeltouren und die 24mm löslichen Boilies bei Tagessessions nutzen und die Boilies immer einen Tag voher in Tigernuss-Liquid oder in das PVA-Liquid mit Butterkaramel-Tigernuss Geschmack einlegen.

Hier die ganzen Produkte die ich bei SBS Baits bestellt habe:

Verschiedene Produkte von SBS Baits mit Tigernuss-Geschmack

Verschiedene Produkte von SBS Baits mit Tigernuss-Geschmack

Ganz besonders neugierig bin ich schon auf die Paste, ich habe vorher noch nie Paste beim Karpfenangeln eingesetzt…ich werde davon etwas auf die Boilies tun bzw. die Boilies damit ummanteln damit sich das im Wasser schön ablösen kann und die Lockwirkung des Boilie noch intensiver wird.

Anfüttern mit Tigernuss-Boilies und Tigernüsse

Beim Karpfenangeln mit diesen Produkten und Boilies von SBS Baits werde ich beim anfüttern der Angelplätze nur Tigernüsse und Tigernuss-Boilies (zerkleinert) verwenden und das ganze zusätzlich noch mit passenden Pellets und Tigernuss-Liquid ergänzen.

Butterkaramel-Tigernuss-Liquid und Tigernuss-Boilies

Butterkaramel-Tigernuss-Liquid und Tigernuss-Boilies

Wie ich im letzten Beitrag auch noch angekündigt habe möchte ich auch in diesem Jahr noch die Tigers Nuts Boilies von Radical und die Monster Tiger Nut Boilies von Dynamite Baits verwenden…mit den Radical Boilies habe ich im vergangenen Jahr einige Karpfen und Graskarpfen fangen können.

Mit den Produkten von Dynamite Baits habe ich noch gar keine Erfahrung sammeln können und bin schon gespannt wie sich diese Boilies und Produkte schlagen werden…auf jeden Fall werde ich von mehreren Herstellern Produkte und Boilies mit Tigernuss-Geschmack verwenden.

Vom letzten Jahr habe ich noch einige Boilies in verschiedenen Geschmacksrichtungen übrig…wie und wo ich diese dann einsetzen werde weiß ich noch nicht, ich möchte aber auch einige mal am Plattensee Angeln und da werde ich zwei unterschiedliche Futterplätze einrichten und so auch die alten Boilies verwenden können.

Hier findet man einige der Boilies die ich im vergangenen Jahr beim Karpfenangeln und den Boilie-Tests verwendet habe…

Jetzt heißt es einmal warten bis die Gewässer bei uns eisfrei sind und dann kann es wieder los gehen mit dem Angeln auf Karpfen und andere Fischarten…

Hier noch mein Video mit Informationen zu den Tigernuss-Boilies und Produkten von SBS Baits:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.